Campus Horn - unser neuer Veranstaltungsort - stellt sich vor:

 

Campus Horn ist ein besonderer Ort

CampusHorn Außen

 

 

 

 

 

 

nicht nur aufgrund seiner spannenden Geschichte und imposanten Architektur. Als einzigartige Tagungs-, Freizeit- und Event-Stätte lädt er seine Gäste ein zu feiern, zu träumen, zu reflektieren, in sich zu kehren, sich nach Neuem auszustrecken oder einfach nur zu genießen und zu entspannen. 

 

Genießer sind hier herzlich willkommen! Wir können uns morgens, mittags und abends im Restaurant KULINARIUM beim reichhaltigen Buffet verwöhnen lassen. Zwischendurch sind wir an den Selbstbedienungsbereichen mit Snacks und Drinks (kalt und warm) bestens versorgt. 

Im Haus stehen zahlreiche Räume in unterschiedlichen Größen (40 - 265 qm) und mit professioneller Ausstattung zur Verfügung.

CampusHorn Seminarraum    campus Horn Seminarraum 4     CampusHorn Wandelgang

 

Der rundum verglaste Veranstaltungssaal WEITBLICK im Dachgeschoss begeistert mit seiner Aussicht über den angrenzenden Stadtteich auf die Stadt Horn und das wunderschöne Hügelland des Waldviertels. Mit der 100 qm großen Panoramaterrasse, dem Rundgang um den Saal und dem LOUNGE-Bereich mit angrenzender SKYBAR steht unvergesslichen Abenden nichts im Weg.

 

campus Horn Weitblick 3CampusHorn SaalDach     CampusHorn Lounge 

 

Auch die charmante Mehrzweckhalle KULISSE mit fixer Theaterbühne bietet unseren Workshops genügend Platz. Die wunderschöne hauseigene KAPELLE bietet für unsere Neuer Geistliche Musik einen würdigen Rahmen. 

Und es gibt genügend Gästezimmer, um Platz für uns alle zu bieten.

campus Horn Kulisse 1     CampusHorn Kapelle     CampusHorn Doppelzimmer

 

Für unsere Freizeit und die Beschäftigung unserer Jüngsten ist bestens gesorgt. Stehen doch ein weitläufiges Außengelände mit Spielplatz, Sport- und Bewegungsräume, sowie Kinoraum bereit. Und der städtische Badesee liegt direkt vor dem Haus.

Auch für ausreichend Parkplätze, sowie E-Tankstellen ist gesorgt.

 

Hier werden wir uns wohlfühlen!