Liebe NGL-Familie!

Hotels, Gastronomie, Freizeit- und Kulturbetriebe sind seit 19.5.21 unter Auflagen geöffnet und wir hatten schon die erste Chorprobe seit Oktober.
Allerdings gibt es noch einige Hürden zu meistern, bis wir uns in Horn zum NGL-Camp 2021 treffen können.

Bleibt weiter spannend - haltet uns die Daumen!
Dass wir alle nur Getestet, Geimpft oder Genesen teilnehmen dürfen ist klar und dass die Tests während der Woche alle 2 Tage wiederholt werden müssen, können wir gut meistern, stellt uns doch der Campus Horn eine Teststation zur Verfügung.

Schwieriger wird es sicherlich mit der derzeit noch gültigen Regel, dass pro Sänger/in 20 m2 zur Verfügung stehen müssen. Auch im sehr weitläufigen Campus Horn wäre das für den Gesamtchor schwierig.
Allgemein wird aber davon ausgegangen, dass diese Regel, bei weiter sinkenden Infektionszahlen spätestens Ende Juni fällt.

Daher geht die Planung natürlich weiter. Laufend trudeln schon Anmeldungen herein und wir hoffen, dass es noch viel mehr werden.

Sollten wir bezüglich der Teilnehmerzahl limitiert werden, dann gelten die Anmeldungen in der Reihenfolge des Einlangens - also besser schnell anmelden.

Was ihr beitragen könnt?

  • Meldet euch an!! - offizieller Meldeschluss ist 15.6.2021 und 

  • macht Werbung für das NGL-Camp 2021
    • verteilt, verschickt den Folder, der im Download-Bereich zur Verfügung steht.
    • liked und teilt unsere Facebook-Seite und Veranstaltung
    • abonniert unsere Instagram-Seite
    • erzählt euren Freunden, Familien, Arbeitskolleg*innen etc. davon


Bleibt gesund und freut euch auf den Sommer!

Bis bald
Alexandra
für das NGL-Camp-Team