Header 2021 korr

 

Liebe NGL-Familie!

Heute gibt es ausschließlich allerbeste Neuigkeiten !

Lt. Verordnung zu den Lockerungen ab 1. Juli 2021 und einem erfreulichen Telefonat mit der BH Horn ist es nun fix und sicher, dass unser NGL-Camp 2021 wie geplant stattfinden kann.

Es gelten nur mehr die Vorschriften für Beherbergung und Gastronomie: 

  • 3-G-Regel (Geimpft, Getestet, Genesen), sowie die Registrierung

​Maskenpflicht, Quadratmeter- und Personengrenzen entfallen - natürlich gilt weiterhin hier vorsichtig und vernünftig zu sein und die mittlerweile üblichen Hygieneregeln zu beachten.

Wir freuen uns sehr, dass wir heuer Johannes Chum als Stimmbildner gewinnen konnten.
Als Opern- und Konzertsänger mit internationalen Auftritten, TV/Rundfunk und CD-Aufzeichnungen, Zusammenarbeit mit weltbekannten Künstlern, zahlreichen Auszeichnungen und seiner Erfahrung als Lehrender für Stimmbildung an der Pädagogischen Hochschule Steiermark und am Kirchenmusikkonservatorium Graz wird er eine tolle Bereicherung sein. 
Außerdem hat er bei den Aufnahmen am Grazer Psalter mitgewirkt, den viele ja sehr gut kennen.

Unser Abschlusskonzert ist fixiert:
       
       Freitag, 16.7.2021 um 19 Uhr
       Campus Horn, KULISSE
     
       mit anschließendem Grillfest


Und für alle, die mit der Anmeldung nur auf diese guten Neuigkeiten gewartet haben, das Beste zum Schluss: es gibt noch ein paar freie Plätze.

Also schnell noch anmelden!

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen im Campus Horn.
euer NGL-Camp-Team

Web: www.ngl-camp.at
EmailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0664 2618402