Liebe NGL-Familie!

Die Zeit vergeht wie im Flug, nur mehr 2 1/2 Monate, dann sehen wir uns alle in Brixen wieder.
Aber halt - es sind ja viele noch gar nicht angemeldet - daher bitte geht auf unsere Webseite NGL-Camp 2022 und erledigt schnell die Anmeldung: 


Bisher sind schon fast 60 TeilnehmerInnen aus allen Altersgruppen fix dabei, davon heuer auch wieder Kinder und erfreulich viele Jugendliche und junge Erwachsene, einige Anmeldungen von Leuten, die noch nie oder sehr lange nicht mehr dabei waren, freuen uns besonders. Die Familie wächst - was gibt es Schöneres.

Und für alle, die sich nicht mehr erinnern, was wir am Schluss der Woche so auf die Bühne bringen oder die es noch nicht miterlebt haben, gibt es mittlerweile einige Konzert-Audios vom Vorjahr auf der Webseite. Mehr werden noch folgen. 
Hört mal rein, singt mit, schwelgt in Erinnerung und freut euch auf das nächste Konzert.
Und - ganz wichtig - erzählt davon, teilt eure Begeisterung, damit wir noch mehr Menschen auf die spannende Reise in die Welt der Gospel und Spirtuals mitnehmen können.

Bitte auch auf Facebook und Instagram liken und die Veranstaltung teilen. 

NEU: gerade sind wir auch dabei einen Youtube-Kanal mit Inhalten zu füllen. Wer dazu aus den vergangenen Jahren gute Videos hat, kann mir diese gerne schicken, dann lade ich sie auf NGL-Camp hoch. Und nicht vergessen - bitte abonnieren und "Daumen hoch"!


Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

Liebe Grüße
Alexandra Scheiber
für das
NGL-Camp-Team

Web: www.ngl-camp.at
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +43 (0)664 2618402

Sollten der Newsletter nicht mehr gewünscht werden, bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abbestellen.