trommler bearbeitetAufgrund einiger Anfragen haben wir uns entschlossen, die Anmeldefrist für das NGL-Camp 2018 auf 15. Juni 2018 zu verlängern.

Nutzt die Gelegenheit und sichert euch noch einen der wenigen Restplätze.

 

Weiter zur Anmeldung

 

Bettina SiebenhandlWir freuen uns auch heuer  wieder kurzfristig den Workshop Tanz und heiße Rhythmen mit Bettina Siebenhandl anbieten zu können.

Du hast schon einen anderen Workshop gebucht, möchtest aber dieses Angebot annehmen?
Kein Problem!

Sende einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden deine Reservierung entsprechend abändern.

NGL-Camp ist jetzt auch auf Facebook mit dabei. 
Schau vorbei- Werde Teil der Community.

 

Zu deiner Information:

 Die ermäßigten Teilnahmegebühren für das Camp für Neue Geistliche Musik gelten nur noch wenige Tage. 

Kategorie

Frühbucher
(bis 30. April 2018)

Standard
(ab 01. Mai 2018)
Erwachsene  125,00 140,00 
Kinder bis voll. 11 Lj. 30,00  40,00 
SchülerInnen (ab 12. Lj.)
StudentInnen
95,00  110,00 

 

Nütze die Gelgenheit, das Camp zum Vorteils-Preis zu besuchen.

 

Bleib immer auf dem Laufendem!

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre so stets vorab alle Neuigkeiten.