I am happy because I sing

In leichter Abwandlung eines Liedtitels stand diese Woche ganz unter diesem Motto - auch wenn die Temperaturen eher den Titel Take me to the water nahelegten. In jedem Fall war es für fast 130  Teilnehmer:innen und Referent:innen eine perfekte Woche mit einem grandiosen Konzert im vollbesetzten Brixner Dom.

Hier zum Nachhören und Schauen findet ihr Videos, Fotos und Audioaufnahmen.

 

Videos siehe YOUTUBE 

Fotogalerie: Fotos von Michael Erschbamer, Sarah Scheiber

Audios Konzert 2022

Programm Abschlusskonzert 2022

 

Und das sagen die Teilnehmer:innen dazu:

"... ich singe immer noch die Lieder, heuer haben die mich so ergriffen,
... bin mit meiner Familie nach Brixen zurückgekehrt, mit unserem Konzert im Herzen!"

"... war wieder ein wunderbares Erlebnis gemeinsam in diesem großen Chor singen zu dürfen und
die Macht der Musik, die dich trägt, zu spüren!

"... Danke an Alle für diese wunderbaren Begegnungen, unsere berührende Musik und ich freue mich sehr auf nächstes Jahr!"

"... zum Heulen schön..."

"... danke für so musikalische, harmonische, friedliche Tage..."

"... danke allen für die besondere Zeit..."

"... eine ganz tolle Woche mit der NGL-Familie, danke, dass wir dabei sein durften - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!"

"... es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis!"

"... eine für uns sehr gelungene, amüsante und hochwertige Singwoche.
 Die Kinder waren auch begeistert von den tollen Darbietungen und Betreuungsideen ... Der bunte Abend war spitze!"

"...  eine gute Stimmung und man konnte viele nette Leute kennen lernen bzw. wieder treffen. Auch ich als Chorleiter war wieder mal sehr gefordert und durfte manch gute Idee mit nach Hause nehmen.

"... gleichzeitig wäre Fußball-Lager und Schlagwerker-Woche gewesen, aber ich bin hier, weil das NGL-Camp so cool ist..."

"... hier sind alle gleich, alle sitzen beisammen, auch die Referenten und man hört auch uns Jungen zu,
man wird ernst genommen. Das gibt es sonst nirgends!"

"... seit ich dabei bin, ist die Woche immer das absolute Highlight des gesamten Jahres,
sozusagen als Belohnung und Ziel, damit man durchhält... "

"... diese gigantische Woche und das magische Erlebnis beim Konzert die berührende Musik mit so vielen anderen mittragen zu dürfen, entschädigt für nicht so tolle Zeiten und gibt Kraft!"