Administration

20220919 Alexandra Portrait01a

Alexandra sammelte beruflich mit der Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Konferenzen und Familienfesten in unterschiedlichsten Größen, mit verschiedenem Inhalt und regionalen wie internationalen TeilnehmerInnen viel Erfahrung. Außerdem hat sie einen soliden kaufmännischen Background.

Seit Kindertagen hatte Alexandra nicht gesungen und Musik nur passiv genossen, doch seit Viktor und vorallem Sarah begeisterte TeilnehmerInnen des NGL-Camps geworden sind, war es nicht mehr so leicht, sich hier herauszuhalten. Zuerst nur als Zaungast am ersten oder letzten Tag hineingeschnuppert, begeisterte sie die besondere Atmosphäre der NGL-Camps immer mehr und die Abschlußkonzerte erzeugten Gänsehaut.

Als Alexandra 2018 und 2019 Viktor bei der Organisation unterstützte und dafür während der ganzen Woche - aber als einzige in keinem Workshop - dabei war, wurde es immer schwieriger, zu argumentieren, warum sie nicht singt.

Und so versucht sich Alexandra seit Herbst 2019 im NOISES-Gospelchor und wagte sogar an den NGL-Kurzworkshops in Götzens unter der Leitung von Wolfgang Reisinger mitzusingen. 

So unterstützt sie nun die Organisator:innen in administrativen Angelegenheiten, wie Korrespondenz, Newsletter, Webseiten-Einträge etc. und ist seit 2021 nun auch als begeisterte Teilnehmerin im Gesamtchor dabei.