Drucksorten, Social Media, Fotografie/Video

SarahScheiber

Sarah (Jahrgang 1999) war schon seit frühester Kindheit viel von Musik umgeben, lernte Klavier, Flöte und motiviert durch ihre Volksschullehrerin hat sie immer schon gerne gesungen.

Mit 12 Jahren lernte sie als Teilnehmerin das NGL-Camp kennen und ist seitdem von der Woche so begeistert, dass diese als jährlicher Höhepunkt seither fix eingeplant wird. 
Weil ihr das nicht reichte, motivierte sie Viktor dazu, einen Gospelchor zu gründen, so entstand der Gospelchor NOISES.

Durch ihren Ausbildungsschwerpunkt (Matura 2018 HLWest/Medieninformatik und Studium im Bereich Informatik, Kommunikation und Medien an der FH Oberösterreich - Campus Hagenberg) ist sie bereits seit 2019 unsere Fachfrau für Drucksorten, Webseite etc. geworden.

Seither hat sie ein komplettes Corporate Design für NGL-Camps und NGL-Workshops gestaltet, um damit den Wiedererkennungswert für unsere Veranstaltungen zu erhöhen.

Sarah ist hauptverantwortlich für den Social Media Auftritt zuständig. Sie eröffnete auch unseren Instagram Acount und den Youtube-Kanal und veröffentlicht dort regelmäßig Videos unserer Konzerte und Veranstaltungen.

Mittlerweile hat sie bereits viel Erfahrung im Organisieren von Events sammeln können, da sie seit Jahren nicht nur beim NGL-Camp, sondern auch bei den NGL-Workshops fixer Bestandteil des Organisationsteams ist

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!