Liebe NGL-Familie!

Mit Spannung erwartet und ab sofort online:
 

 
Unter Berücksichtigung eurer Feedbacks, haben wir ein buntes Programm gestaltet.
 
Neue Referenten und Workshops bringen Abwechslung, altvertraute Gesichter garantieren Kontinuität und Tradition.
 
In der „Tauschbörse“ NGLtoGO bekommt jede/r die Möglichkeit kurz mal Chorleiter/in zu sein und mitgebrachte Lieder mit anderen einzustudieren.
 
Kinderbetreuung und – chor bleiben in bewährten Händen.
 
Es gibt zwei Stimmbildner:innen und einen jungen Korrepetitor, den viele noch aus viel früheren NGL-Camps kennen werden.
 
Kleine Änderungen im zeitlichen Ablauf erlauben ein Durchatmen am Mittwoch Nachmittag und einen geselligen gemeinsamen Abend – bei allen anderen Proben versteht sich dann pünktliches und vollständiges Erscheinen von selbst :-)
 

Schon beim Anmelden anzubieten, das Zimmer zu teilen, erleichtert das Unterbringen aller, die dabei sein möchten.
 
Ganz neu versuchen wir eine Idee aus dem Teilnehmerkreis umzusetzen:
Für den NGL-Familienfond zahlt mehr ein, wer es sich leisten kann und um Unterstützung ansuchen kann, für wen es knapper ist. Je nach vorhandenen Mitteln wird unbürokratisch und natürlich anonym geholfen.
 
Neugierig?– also durchstöbert die Webseite und folgt uns auf FacebookInstagram und Youtube und lasst euch von Videos, Fotos und Audios der vergangenen Jahre begeistern.
 
Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich euer
 
NGL-Team