Petra LazzeriRenate Nika

Kinderbetreuung Gruppe

 
Die nun schon seit vielen Jahren angebotene Kinderbetreuung ist wirklich das Besondere an dieser Chorwoche. Für Eltern oder Großeltern etc. erlaubt dieses spezielle Angebot sich voll und ganz auf Proben, Workshops und Stimmbildung einzulassen und die Kinder während dieser Zeiten gut betreut zu wissen.
Trotzdem verbringen alle viel Zeit miteinander und können später auf tolle gemeinsame Erinnerungen zurückblicken.

Kinder (ab 6 Jahren) werden während aller Proben und Workshops betreut, haben hier die Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen und sich frei vom gewohnten Alltag zu entfalten.
 
Es gibt viele verschiedene Angebote: es wird gebastelt und gemalt, gespielt und jede Menge Spaß gemacht!
 
In Zusammenarbeit mit dem Kinderchor werden während der Woche schöne und rührende Lieder erarbeitet, die bei verschiedenen Gelegenheiten zum Besten gegeben werden.
Nicht wenige Mütter und Väter werden erstaunt sein, welch ungekannte Talente in ihren Kindern schlummern und beim mittlerweile schon legendären Bunten Abend mit Kindermusical oder beim Abschlusskonzert gezeigt werden.